Hauptgerichte fürs Mittag- & Abendessen

Du willst ein schnelles, einfaches Hauptgericht, ein Mittagessen oder aber ein gemütliches Abendessen für Familie & Freunde zubereiten? Meine Rezepte sollen dir den Alltag erleichtern, denn sie sind alle in max. 30min umzusetzen, machen es dir leicht mehr Gemüse und Früchte in dein Hauptgericht zu integrieren und schmecken garantiert allen!

Schnelle Hauptgericht Rezepte für den Hochgenuss

Passend zu eurem Zeitbudget habe ich hier eine tolle Auswahl an Mittag- & Abendessen Rezepten, die in maximal 30 Minuten fertig sind! Von verschiedenen Pasta Variationen, über Pfannenpizza und Salate, hier ist für jeden etwas dabei.

Nach Feierabend muss es meistens schnell gehen mit der Zubereitung, gesund und fein soll es aber trotzdem sein? Es gibt viele ausgefallene und vollwertige  Hauptgerichte die sich perfekt für Mittag- & Abendessen eignen, die ihr unter 30 Minuten zubereiten könnt.

Hier findet ihr meine liebsten schnellen Rezepte unter 30 Minuten Zubereitungszeit, zum Beispiel die unglaublich feinen gefüllten Peperoni mit Linsen und Feta oder die Fischknusperli im Bierteig aus dem Ofen, aber auch Klassiker wie Lasagne und Apfelstrudel mit Vanille-Sauce.

Hier findest du weitere Inspirationen für deinen nächsten Brunch, Apéro und Desserts für süsse Gaumen!