Muttertag

An alle Kinder da draussen – nicht vergessen, bald ist wieder Muttertag! Jedes Jahr wieder, jedes Jahr am 2. Sonntag im Mai ist Muttertag und es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen Was gibt es da Schöneres, als unseren Mamas etwas Gutes zu tun? Ich möchte meine Mama  jedes Jahr aufs Neue verwöhnen!

Liebevolle Rezeptideen zum Muttertag

Ich habe tolle kulinarische Highlights für euch, wie ihr eure Mamas auch verwöhnen könnt. Zur Feier des Tages darf es gerne etwas ganz Besonderes sein, zum Beispiel ein gemütlicher Brunch mit vielen Leckereine oder ein großartiges Muttertagsfrühstück mit feinen Pancakes aus dem Ofen. Und natürlich darf auch etwas süsses und Selbstgebackenes nicht fehlen, wie die Schokoladen Herzen mit Zitrone & Basilikum oder ein fruchtiger Cheesecake, oder auch ausgefallene Geschenke aus der Küche kommen immer gut an, wie mein selbstgemachtes Schokoladen Granola.

Ich habe für euch ganz viele herzige Rezepte für die besten Mamis dieser Welt! Seid kreativ und individuell und kocht und backt eurer Mama dieses Jahr etwas ganz Besonderes zum Muttertag. Viel Spass beim Kochen, Verwöhnen und Geniessen.

 

 

 

Banner Kochbuch fresh and simple