Asiatische Rezepte

Asiatisch kochen geht ganz einfach! Die asiatische Küche liebt jeder, denn sie schafft es wie kaum eine andere Leichtigkeit und Aroma auf wundervolle Weise zu verbinden. Die asiatische Küche ist wahnsinnig vielfältig, denn Indien, Korea, Vietnam & Co. haben so viel Leckeres zu bieten.

Du möchtest asiatisch kochen?

Die Kulinarik aus Fernost begeistert mich persönlich schon sehr lange. Vielleicht einfach auch aus dem Grunde, weil die asiatische Küche teilweise gänzlich anders ist, als die gute alte Schweizer Küche. Im Laufe der Zeit habe ich mir durch viele tolle Urlaube, Neugier und mein Umfeld ein paar asiatische Rezepte angeeignet.

Meine Rezepte sind reich an frischen Zutaten, schnell zubereitet und lassen dir viel Zeit, in Urlaubserinnerungen zu schwelgen.  Hier findest du Frühlingsrollen, wärmendes Curry, feine Reisgerichte mit knackigem Gemüse und eine Bandbreite asiatisch inspirierter Nudel-Gerichte mit Reis- oder Glasnudeln sowie Pad Thai und Soba Noodle Salad.

Viel Spass beim nach kochen.

Banner Kochbuch fresh and simple