ANA+NINA Adventskalender 2022

21.10.2022
Shares
Anastasia Lammer hält Adventsbox

Na, hast du schon einen Adventskalender? Im Prinzip beginnt für mich die Adventszeit bereits im Oktober, sobald ich mir meinen Kalender kaufe – oder auch mal selbst einen zusammenstelle. Auch in diesem Jahr habe ich wieder einen ANA+NINA Adventskalender für euch kreiert. 

Ich finde ja, dass man für einen Adventskalender nie zu alt ist! Mittlerweile gibt es unzählige verschiedene Anbieterwodurch für jeden etwas dabei ist. 


zum Adventskalender

Adventskalender 

Der Countdown auf Heilig Abend wird bereits seit dem 18. Jahrhundert bildlich dargestellt. Damals wurden beispielsweise noch täglich kleine Teelichter in der Kirche angezündet oder Papierfenster mit kleinen Bildchen dahinter geöffnet. Im Laufe des 19. Jahrhunderts haben sich dann die ersten Adventskalender wie wir sie kennen entwickelt.  

Heute gibt es eine riesige Auswahl, die uns die Wartezeit auf Weihnachten mit 24 mehr oder weniger grossen Kleinigkeiten versüsst. Ob ihr nun beim schokoladigen Klassiker bleibteuch an Gewürzen versucht, Beauty-Produkte ausprobiert oder euch über Superfoods freut – ihr werdet mit Sicherheit fündig. 

 

Adventskalender, Kalender, Advent, Weihnachten

ANA+NINA Adventskalender 

Für meinen ANA+NINA Adventskalender habe ich super viele Produkte kombiniert, die ich liebe und täglich benutze. Ich möchte euch an meinen kulinarischen Favoriten teilhaben lassen und freue mich besonders, dass diese alle aus der Region stammen. Von Hand in der Schweiz verpackt befinden sich die Goodies in vierundzwanzig edlen Adventsboxen.

Wer sich vom Adventskalender überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen! Es folgt ein kleiner “Sneak Peak”. 

Im Premium Adventskalender befindet sich mein Kochbuch „fresh & simple“. Taucht ein in meine Rezeptwelt und lasst euch beispielsweise für euer Weihnachtsmenü inspirieren. Vertreten sind ansonsten beispielweise auch meine Partner Amselspitz, Falstaff oder Tekeo TeesDer Kalender hält edle Süssigkeitenaussergewöhnliche Getränke, Frühstücksbegleiter und vieles Mehr für euch bereit. Ich bin mir sicher, dass für jeden von euch etwas dabei ist! 

Wenn ihr euch selbst oder auch euren Liebsten jeden Dezembertag bis Heilig Abend eine Freude machen wollt, kann ich euch meinen Adventskalender nur ans Herz legen. Ihr bekommt von mir persönlich leidenschaftlich ausgewählte und liebevoll verpackte Produkte von tollen Schweizer Firmen. Wenn ihr Lust auf eine kulinarische Adventszeit habt, dann bestellt noch bis 28. November euren ANA+NINA Adventskalender und läutet pünktlich zum 1. Dezember mit dem ersten Türchen Weihnachten ein! 

ANA+NINA Adventskalender