Winter Rezepte

Ich habe für euch meine liebsten saisonalen Gerichte zusammen getragen, Gerichte die euch in der kalten Jahreszeit warmhalten. Im Winter brauchen wir nämlich extra viele wärmende und nahrhafte Rezepte.

Saisonale Gerichte, die dich warmhalten!

Ich habe einige Klassiker für euch! Diese Rezepte bringen euch perfekt durch die kalte Jahreszeit. Von Raclette bis, Wintersalat mit salzigem Granola, Spätzli-Gratin oder Apfelstrudel mit Vanillesauce, hier ist für jeden etwas dabei. Nahrhafte Rezepte im Winter sorgen für Wärme von Innen! Viele der saisonalen Rezepte im Winter verwöhnen uns mit erdigen und kräftigen Aromen, Kartoffeln, Kürbis und Kohl stehen oft auf dem Speiseplan. Wenn die Temperaturen von Anfang November bis Ende Februar immer kälter werden, sind die meisten frischen Gemüsesorten nicht mehr auffindbar. Das Schweizer Lagergemüse eignet sich aber trotzdem hervorragend für wärmende Eintöpfe, Suppen, Currys und vieles mehr.

Mit diesen winterlichen Rezeptideen sparst du Zeit beim Kochen und kannst trotzdem saisonal geniessen!

Banner Kochbuch fresh and simple