Herbst Rezepte

Wenn die Tage wieder spürbar kürzer werden und die goldbraunen Blätter von den Bäumen fallen, ist der Herbst da und es gelüstet uns nach herbstlichen Wohlfühlgerichten. Die Rezepte werden wieder herzhafter. Ob Ofengerichte, Pasta oder süsse Leckereien, wir haben für dich saisonale Rezepte mit viel frischen Gemüse, Kürbis, Aubergine, Chicorée, Pastinaken und Äpfel dürfen hier nicht fehlen, diese Klassiker lassen das Foodie-Herz höher schlagen und sind kinderleicht umzusetzen sind!

Herbst Rezepte zur Erntezeit:

Meine Herbstrezepte lassen die Erntezeit hochleben und bescheren euch einen Festschmaus ohnegleichen! Herbst ist die Saison in welcher Obst und Gemüse auf Vorrat angelegt werden. Beliebte Herbstrezepte sind daher auch Marmeladen, Kompotte und Chutney`s, es wird mit Äpfeln oder Birnen gebacken und wärmende Aufläufe, Gratins und Eintöpfe serviert.

Ich zeige euch wie ihr ganz einfach nahrhafte Suppen, Aufläufe und saftige Kuchen selber machen könnt. Dabei verwende ich alles was die Herbstsaison an Früchten und Gemüse zu bieten hat. Hier findet ihr meine allerliebsten Rezepte mit unteranderem Kürbis, Kastanien, Äpfeln und Quitten.

Banner Kochbuch fresh and simple